Montag, 1. April 2013

"schwarz" - (Näh-) Kosmetikkoffer

Kosmetikkoffer nach der Anleitung "schwarz" von der Farbenmix Taschenspieler CD.


Ich benutze die Tasche für Nähgarn. :)
Da ich keinen Reißverschluss in der Länge von 75 cm hatte,
(und er mir auch zu teuer war :D )
habe ich einen vorhandenen 62 cm langen Reißverschluss genommen
und die hintere Verbindung auf 15 cm (ohne Nahtzugabe) verlängert.



In dieser Woche sammelt Emma von "Frühstück bei Emma
Beispiele für das Taschenschnittmuster "schwarz". :)

Eine schöne Woche wünscht
Stephanie



Kommentare:

  1. wow, der ist total schön geworden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön - gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass du das Reißverschlussteil angepasst hast! Die Kombination von Blümchen, Vögelchen und dem strahlenden sonnigen Innenfutter ist prima!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Stoff-, Webband- und Aufnäher-Kombi auch sehr gut. Dein Nähkoffer ist sehr schön geworden. Und viel Platz scheint darin auch zu sein (im Vergleich zu den Ostereiern wirkt er richtig groß). Diese Tasche möchte ich auch noch nähen... muss mir aber erst noch Zubehör kaufen
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch geworden!!! Und die Idee mit der Nähgarnaufbewahrung find ich toll!!! Kennst du Endlosreißverschluss?? Der ist sehr günstig, gibts als Meterware :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wie schön! Da möchte ich mich am Liebsten gleich an die Maschine setzen und auch eine nähen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    super schön ist Dein Kosmetik-Garn-Koffer geworden, bist Du fleisig!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse. Deine Aufbewahrungsidee ist prima. Ich werde sie wohl für mein Overlockgarn umsetzen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön fürs garn! tolle idee und umsetzung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, deine Stoffauswahl...die Blümchen hmmm und das Vögelchen ♥♥♥! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist total schön geworden, sowas könnte ich auch noch für kosmetik gebrauchen, dann passt endlich mal alles in eine tasche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll geworden, der Stoff ist sooo niedlich...ich hole mir gerade Ideen für meinen Koffer. Daumen hoch und lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. mensch da hätte ich aber auch drauf kommen können..ich hab jetzt ne halbe Woche auf den RV gewartet..gut ich hatte eh noch welche gebraucht..aber menno...hätte ich ja schon vorher loslegen können..aber ich geb zu ein klein bisschen Respekt hab ich auch ...ich mach mich mal ran...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen