Sonntag, 7. August 2011

in meiner Küche

da hat sich wohl jemand verirrt. ;o)))

Kommentare:

  1. Iiihhhhh,ein Glück bin ich sehr weit weg...die mag ich nämlich überhaupt nicht!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. urgh ... mir sind die ja immer etwas unheimlich ... die sind so klein und können so weit hüpfen ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast aber schnell reagiert, und ein tolles Foto gemacht. Ich hätte sie bestimmt erst an die Luft gesetzt.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare.
    Ich hatte auch ein wenig Angst, dass der Grashüpfer (oder was auch immer das ist) weiter durch meine Wohnung hüpft, aber die Kinder hatten das Tier immer im Blick.
    Heute hatten wir schon wieder einen im Kinderzimmer, aber der wurde sofort an die frische Luft gesetzt. ;oD

    AntwortenLöschen