Montag, 25. Juli 2011

Guten Appetit ;o)))

Dies ist die Hose "Roberta" nach einem Schnittmuster von Farbenmix.






Größe 122/128 und ich kann etwas sagen, was ich - weil ich es oft nicht so genau nehme - nicht allzu oft sagen werde:
"Die Hose passt wie angegossen."
Eigentlich dachte ich die Hose würde viel zu groß, weil meine Kleine eher Größe 110/116 trägt.

Sammy


Kommentare:

  1. ein total cooles Outfit bzw. Hose aus einem wunderbaren Stoff!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial das Outfit...der Stoff ist als Hose ja echt der Hammer!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse! Roberta lieben wir auch heiss und innig. Obwohl meine Grosse schon 122/128 trägt, war ihr die Roberta in 122/128 noch etwas zu gross :-) Schön, dass sie Deiner Tochter passt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    die Hose ist dir gut gelungen,auch der flauschige Stoff für den Hundeoverall für euren Kurzhaardackel sieht genial aus.Melde mich die Tage und komme dann vorbei(wenn ich darf).
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ja, melde Dich.
    Ich dachte schon, Du würdest Deinen Urlaub nie beenden.
    ;o)))
    Stephanie

    AntwortenLöschen