Dienstag, 24. Mai 2011

Zoela Nr. 2



Hier noch ein zweites Shirt nach dem Schnittmuster Zoela von Farbenmix:


In  meinen Lieblingsfarben:

Diesmal habe ich das Schnittmuster nur um 20 cm verlängert, die Ärmel wieder verkürzt und den Ausschnitt vergrößert.

Weil ich für die Ärmel Baumwollstoff genommen habe, standen sie sehr ab.
Die Ärmelspitzen habe ich deshalb etwas festgenäht.
Der Stoff für das 3. Shirt liegt schon bereit und der Stoff für das 4. Shirt ist bestellt. ;o)))
Nachtrag:
Die Stoffe habe ich bei "Vollstoff" in Hagen gekauft.
Den rosaroten gibt es auch in grau-weiß im Internet bei "Königreich der Stoffe".

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber schöne Farben. Gefällt mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stephanie, waaahnsinn, was für eine tolle Farb-und Stoffkombi!Wo gibt es denn diesen traumschönen pink-roten jersey biiiiittteee???
    ♥lichst Christel

    AntwortenLöschen