Sonntag, 6. März 2011

★ Stativtasche ★

Nachdem ich mich schon lange über meine unschöne schwarze Stativtasche geärgert habe, habe ich mir letzte Woche eine bunte Stativtasche genäht. (*_*)
Eigentlich sollten es zwei Taschen werden - eine für meine Schwägerin und eine für mich.
Aber von dem einen Stoff hatte ich noch einen Rest über  - und dann habe ich den Stoff mit dem Fuchs entdeckt und der gefiel mir noch besser :D. Deshalb sind es jetzt vier Stativtaschen geworden. ♥♥♥♥


Zusätzlich zum Stoff (für mein Stativ 40x60 und 40x20 cm)
wird noch folgendes benötigt:
Kordel 2 m
1 Öse mit Scheibe 11mm
1 Hammer für die Öse ;D

Kommentare:

  1. ..die Stoffe sind super! Ich würd ja gern mal ein Kleidungsteil aus den I**a Stöffchen basteln. Als Stativtaschen machen sie sich jedenfalls sehr cool.
    Jetzt weiss ich nicht genau, ob ein Kompliment zu deiner Haarpracht hier unangebracht ist... dann lass ichs lieber weg.
    lg Nell

    AntwortenLöschen