Donnerstag, 10. März 2011

Jade

Diesmal eine Jade (Farbenmix) aus Schurwolle.
(hoffentlich kratzt das nicht, - bis jetzt hat MK sich noch nicht beschwert ;-? )
Größe 110/116

Kommentare:

  1. Da ist sie ja :o)! Sieht richtig süß aus, und das Bambi passt perfekt dazu. Auf den Bildern wirkt der Stoff Petrolblau.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön!!! steht deiner tochter total gut

    liebe grüsse, andrea

    ...bei mir liegt auch schon länger eine jade zugeschnitten im schrank, sollt ich vielleicht endlich mal fertig machen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Eine superschöne Jacke ist das geworden!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass es kratzt. Sonst würde sie nicht so fröhlich ausschauen. Schöne Fotos.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen