Donnerstag, 6. Januar 2011

meine erste Kombi -----Bea---Dortje---Tini-----

Farbenmix-Schnittmuster Dortje und Tini
Bea und Dortje



Dies ist meine erste Kombi mit den Schnittmustern von Farbenmix.
Als ich beim Zuschneiden der Hose gesehen habe, dass diese Hosentaschen hat, hätte ich beinahe
einen Rückzieher gemacht.  :o)) 
Die Tini hat nur 2 Volants anstatt 3 (Resteverwertung) und die Ärmel habe ich verlängert. 
Alles ca. 110/116 
Dortje Rüschensaum
Dortje Hosentasche
Bea mit Zipfelkapuze

Kommentare:

  1. Eine superschöne Kombi hast Du da für Deine süße Maus gezaubert! Wunderschön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie!

    Wahnsinn, dass du dich direkt an eine Hose wagst. Hut ab! Sieht echt klasse aus.

    Ich mag deinen Blog ja sehr, deshalb habe ich auch direkt an dich gedacht ... Schau doch mal in meinen Blog, da hab ich eine Überraschung für dich!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    das ist aber eine tolle kombi geworden. Sie steht Deiner kleinen süßen Maus total gut.

    Dprtje ist bei uns auch ein Lieblingsschnitt.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Hose mit Hosentaschen und zum Award :o) Der die altrosa Bea passt übrigens perfekt zum Hosenstoff!
    LG Marion

    AntwortenLöschen