Sonntag, 5. Dezember 2010

Morgen ist auch noch ein Tag ;))


Nachdem ich in den letzten Stunden meine Maschine gereinigt und alle möglichen Einstellungen ausprobiert habe, werde ich es morgen mal mit neuen Nadeln ausprobieren. :D

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich Dir heute viel Glück,dass dein Maschinchen wieder surrt, wie es soll.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    ich suche gerade - hier im Internet - Berichte über Schlingenbildung bei Nähmaschinen.
    Gerade lese ich einen Bericht über die Fadenspannung.
    Mal schauen, ob das weiterhilft. ;)))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh. Leider kann ich nicht weiterhelfen :o(
    Aber wenn die Waschmaschine wieder läuft, steht einem Besuch bei Haupt nix mehr entgegen *g*

    Bis bald
    Marion

    AntwortenLöschen