Sonntag, 12. September 2010

Tag 5 (Urlaub Ostsee)

18.08.2008 Tierpark Gettorf (2)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich finde vor allem Papageien und Wellensittiche einfach putzig und könnten ihnen stundenlang zusehen.

    Deinen Microcounter sehe ich übrigens bestens. Es hat also schon funktioniert, dann brauchst du meine Mail von vorhin gar nicht mehr ;o)

    Die Zarten Streifen in der Blogtapete gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    danke!
    in der Vogelvoliere waren wir auch sicherlich 2 Stunden.
    Die Kinder wollten unbedingt die Wellensittiche füttern.
    Danke für die Anleitung. Ich werde sie verwahren, falls ich beim nächsten mal wieder nicht weiß, wie es funktioniert.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen