Dienstag, 13. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalendertasche "Packs ein"

Da ich noch ein paar Geburtstagsgeschenke brauche, habe ich gleich 2 Taschen gleichzeitig genäht.  :)
Das Schnittmuster gibt es hier noch bis zum Ende des Jahres kostenlos.

Die erste Tasche mit Schulterträger:




Die zweite Tasche mit Henkel:

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Na da warst du aber fleißig gleich zwei sooo schöne Taschen zu zaubern...jede sieht toll aus...aber durch den Stoff wirken sie ganz unterschiedlich... hach da komme ich direkt ins schwärmen... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sind sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehr schön geworden! Toll! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. da könnte ich mich gar nicht entscheiden, so schön sind die Taschen geworden.Ich möchte sie mir im nächsten Jahr auch nähen.

    Viele liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen....ach, wenn ich doch auch nur den Hauch von "Taschen-näh-Talent" hätte.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen