Montag, 2. November 2015

Panda-Kombi

Kombi aus dem Shirt"Lucita" und dem Rock "Römö" von Farbenmix.
Größe 146





Mayleens Freundin trägt "klein Fanö", - ebenfalls Farbenmix.
 Marion hat das Shirt zum Kleid verlängert.
Auf Ihrem Blog könnt Ihr noch mehr Bilder sehen.  :D







Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. tolle kombi, liebe stephanie!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh gerade schon bei Marion bewundert, gefällt mir ausgesprochen gut. Super schöne Stoffkombi und Klasse Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie , eine super Kombi für die größeren Mädels ! .. und immer wieder gern gesehene wunderschöne Bilder von euren Ausflügen mit Marion +Tochter .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar!-
    Mit Tränchen im Auge sehen ich die beiden Mädchen durch den Wald toben in ihren "Kleidchen". Meine Enkelinnen haben mir jetzt gestanden, dass sie keine mehr anziehen, weil sie dann in der Schule angemacht werden.... Dabei sieht das so klasse aus!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    yeah - Lucita ist ein klasse Schnitt für große Mädchen oder?? Tolle Farben und den mintfarbenen Waschbärstoff mag ich total gut leiden! Hätte nie gedacht, dass Lucita auch zum Rock passt - ich dachte, das geht nur für Hosen. Muss ich dringend auch mal ausprobieren, sieht toll zusammen aus!!
    LG
    Martina

    PS: sehen wir uns Samstag??

    AntwortenLöschen