Donnerstag, 23. Januar 2014

Autumn Mood

...heißt diese Tunika aus der Ottobre 5/2013


Die Tunika werde ich sicher noch einmal nähen,
nur mit einem anderen Ausschnitt.
Dieser ist mir zu nah am Hals.
Also eigentlich Jahreszeitentsprechend. :)

Verlinkt habe ich die Tunika zu RUMS.

Liebe Grüße
Stephanie

Stoff: Stoffmarkt Dortmund

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    die Tunika erweckt in mir schon wieder so ein *unbedingthabenwill*-Gefühl, wie bei all deinen Sachen die du für dich nähst! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika gefällt mir richtig gut, Schnittmuster und Stoff passen perfekt zusammen. Du siehst bestimmt toll in der Tunika aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie...

    was für eine wunderschöne Tunika....grosse klasse der Stoff.Die trägt sich sicherlich ganz toll und ist super kuschelig.
    Süss mit dem Bärchen in der Tasche,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und so toll symetrisch - die Ärmel! Sieht sehr bequem aus.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Henrike hat recht, du hast beim Zuschneiden der Ärmel auf Symmetrie geachtet... ob ich daran gedacht hätte??? ;-)
    Auf jeden Fall hast du diese Tunika so gut hinbekommen, dass ich beim ersten Mal Tragen gedacht habe, dass die gekauft sei!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    die Tunika ist klasse. Ich stehe total auf den Stoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Stoff für die Tunika!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen