Dienstag, 25. Juni 2013

☾ Odilia und Rosalie ☼

Bevor ich diesen Ballonrock "Odilia" für meine Kleine genäht habe, war meine Große an der Reihe.
Sie hat sich auch dieses Schnittmuster gewünscht, - und diese Stoffe.
Der schwarze Stoff ist so ein Ausbrennerstoff (wenn das so heißt :D ) und unter diesem Stoff habe ich den Geisha-Stoff mit der rechten Seite nach Außen genäht, - so dass er etwas durchscheint.
 (wenn man live sehr genau hinsieht ;) )

Für meine Kleine seht Ihr hier das Kleid "Rosalie" in Größe 134/140.
 Nächstes Jahr wird es noch passen. :)




Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hi Stephanie,
    Du hast zwei hübsche Mädels mit hübschen Kleidern benäht!
    Klasse !!! und auch klasse Fotos !
    Das sieht nach einem tollen Ausflug aus ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sind ja zwei ganz wundervolle Outfits! super schön!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein total cooler Rock für deine Große, gefällt mir sehr gut. Die Rosalie sieht auch Klasse aus. So groß finde ich sie aber gar nicht, das sah bei unserer anders aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir beides supergut!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass auch Große noch etwas Genähtes tragen. Sehr schöner Rock!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernde Fotos!
    Der Rock ist ja genial gemacht und das Kleidchen super süß!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen deine beiden Mädels hübsch aus! Wunderschöne Fotos und tolles Outfit!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    der Rock ist der Knaller. Mir gefiel ja auch schon die Variante für Deine Kleine so gut.

    Das Pünktchenkleid ist super niedlich. Wahrscheinlich wird es nochmal toller aussehen, wenn sie etwas mehr reingewachsen ist.

    Deine Bilder sind - wie ja eigentlich immer - ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden! Sowohl der Rock als auch das Kleid!
    Schön, dass J. das so anzieht. Bild 3 hat einen Hauch von 50er-Jahre-Stil (ohne die Schuhe ;-)). Ich finde ja, du solltest ganz schnell auch den nächsten Rock fertig nähen ;D
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock sieht toll aus...und das Kleidchen allerliebst...super, wenn es nächstes Jahr auch noch passt!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen