Freitag, 22. März 2013

Rosalie

Kleid nach dem Schnittmuster "Rosalie" von Farbenmix in Größe 134/140.


 An den Schultern habe ich keine Knöpfe angebracht, sondern die Bindebänder
vom Rücken noch 8x zugeschnitten und an die Schulterenden angenäht.
 Vorne habe ich den Ausschnitt verkleinert.






Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Stoffe von Vollstoff, Hagen

Kommentare:

  1. Uiiii, das sieht toll aus! Richtig was für junge Damen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    das Kleid ist superschön. Ich mag total gerne Pünktchenstoffe. Ich finde den verkneinerten Ausschnitt auch super. Das war das einzige Detail an dem Schnitt, das mir nicht so gut gefiel. Vor allem braucht Deine Tochter dann im Sommer nix drunter zu ziehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-Wunderschoen ist Euer Kleid geworden. ich liebe auch diese Puenktchen und die Abaenderungen gefallen mir so gut, das ich sie mir merken werden
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    wow...wunderschön ist das geworden, fehlt dann nur noch der Frühling, bei uns ist es gerade eiskalt...br...
    Aber bei so einem schönen Kleidchen muss es nun einfach warm werden!
    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    deine Abänderungen - vor allem die Ausschnittverkleinerung - gefallen mir sehr gut.
    Das Kleid ist toll geworden.

    Hoffentlich ist es bald (spätestens im Mai ;-)) tragbar.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...der Pünktchenstoff und die Bindebänder an der Schulter....gefällt mir sehr gut!
    Jetzt wird es Zeit, dass der Sommer kommt! Das süße Kleidchen will schließlich getragen werden! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen