Freitag, 15. März 2013

Geheimnisträger/Taschenspieler-Wand

Kuschelkissen nach dem e-Book "Geheimnisträger" von Farbenmix.

Gestern waren Marion und ich mit unseren Kleinen auf der Creativa.

Dort haben wir uns mit Anja - Best of Josie
und Angelika - by Angie
getroffen.
(was wir sicher wiederholen werden :) )

Hier sind ein paar Fotos von der Taschenspieler - Wand des Farbenmix-Standes:





Noch mehr Bilder findet Ihr Hier.

Und morgen fahren Marion und ich noch einmal ohne Kinder zur Creativa.
Bis auf die Taschenspieler-CD haben wir nämlich gestern kein Geld (für uns) ausgegeben. ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Kommentare:

  1. Soooo schöne Geheimnisträger und Creativa-Fotos! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    ich bin schon so gespannt auf die Taschenspieler-Wand. Und ich freue mich riesig, Dich und Marion morgen zu treffen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey , das war ja eine Überraschung gestern !
    Ich habe mich sehr gefreut euch da unverhofft zu treffen und wünsche euch morgen ganz entspannten Spaß bei der Creativa .
    Vielleicht könnt ihr euch ja morgen doch noch ein Fitzelchen Zeit erübrigen und huscht doch nochmal über den Stoffmarkt ??!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    es hat mich wirklich sehr, sehr gefreut, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

    Für morgen wünsche ich euch recht viel Spaß, nicht zu viele Leute und schöne Einkäufe!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    PS. Deinen Geheimnisträgern würde ich auch ein Geheimnis anvertrauen, die sehen sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, dass du mich wieder an dieses ebook erinnert hast! TOLLE beispiele von dir! oh die creativa, ich wäre auch gern dort!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Süsse Geheimnissträger; dann wünsche ich euch morgen nochmal gaaanz viel Spass!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    ja das war einfach Klasse gestern, habe mich riesig gefreut Dich, Marion und Angelika dort persönlich kennen lernen zu dürfen.
    Da fährt man auch schon mal 3 1/2 Stunden hin.
    Das müssen wir unbedingt wiederholen!!! ;0)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst deine Geheimnisträger!

    Du warst bei der Creativa...du Glückliche!...danke für die Fotos...traumhaft...so viele wunderschöne Taschen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch mit.....
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und freu mich auf die Fotos eurer Ausbeute;-)
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen