Dienstag, 3. April 2012

three tricks dress (3)

Vorlage für dieses Kleid ist das Schnittmuster "three tricks dress" aus der Ottobre 3/2009.
Diesmal ohne Inhalt, da es ein Geschenk sein wird. :o)


Größe 140/146
Stoffe von Vollstoff in Hagen

Viele Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. So süße Stoffe vereint in diesem niedlichen Kleid
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ottobre habe ich auch, in der dieser Schnitt ist...
    Deine gefällt mir richtig gut! Hatte eigentlich nicht vor, dieses Kleid zu nähen....aber wenn ich Deine so sehe....hm.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller stoff, der schnitt gefällt mir auch sehr gut! wird bestimmt ein liebhabteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow..super schön...den Stoff hab ich ja in gelbgrün...aber weiß und rot blau..ist er tausendmal schöner...wundervoll...glg emma

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein stöffchen
    würde uns auch gefallen :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen