Dienstag, 28. Februar 2012

Shirt für meinen Teenager

Da meiner Großen das Nilpferd-Shirt der Kleinen so gut gefiel, habe ich Ihr auch eins genäht.
Natürlich ohne Nilpferde. ;o)




Das Schnittmuster ist "Lina" von Frau Liebstes in Größe 158 + x. ;o)
(x = ca. 3 cm)


Viele Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Klasse!!! Sieht super aus, ich sollte meiner Großen auch eines nähen, der Schnitt ist einfach ♥allerliebst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    das Shirt finde ich richtig klasse. Die Stoffwahl ist poppig und dabei absolut teeniemäßig.


    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe solche Streifenshirts! Diese Lina ist ein richtiger Eyecatcher. Dir ist die Vergrößerung ja super gelungen, so dass du "Luna" gar nicht brauchst...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich immer schoene Sachen fuer
    "Deinen "
    Teenager!
    Respekt, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das dies alles andere als einfach ist....!
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ....ist das umwerfend schön ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    super schöne Sachen und geniale Fotos!!!

    Das gefällt mir!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen