Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kombi mit Pferdchen

Unsere neueste Kombi besteht aus "Dortje" von Farbenmix und Shirt "dreamland" aus der Ottobre 4/2011.
Die Dortje ist Größe 116/122. Sie war aber viel zu groß, deshalb habe ich noch ein 2. Gummiband eingenäht. Das "dreamland"-Shirt ist Größe 122 und wird auch noch sehr lange passen. Am Halsausschnitt habe ich kein Bündchen eingenäht, weil die (bei mir) immer so wellig werden. Allerdings ist es so auch ein wenig wellig und der Halsausschnitt ist sehr weit. 

Kommentare:

  1. Eine süße Kombi. Ich weiß schon, was M. mir sagen wird, wenn sie das Pony sieht...

    Beim nächsten Jersey- oder Sweat-Halsausschnitt könntest du es noch einmal mit Bündchenstoff versuchen, bevor du künftig ganz darauf verzichtest :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das KOmbi schön aus. Das Pony haben wir auch mal gekauft und schon war´s drauf gebügelt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi hast du da genäht!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. schade, daß die Hose mal wieder zu weit ist:-( sie sieht sooooo aus...ein wunderschöner Stoff! wow...
    zusammen einfach total schön!!!
    ...deine Farbkombis gefallen mir immer ganz besonders gut!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus. Wie wäre es, wenn du in den Halsausschnitt ein Gummi einziehst?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie!
    Wunderschön ist diese Kombination. Dir wünsche ich weiterhin fröhliches Schaffen. Meine Nähmaschine steht auch in den Startlöchern,---
    aber heute ist es wieder herrlich draußen, und so verschiebe ich die Näherei wieder...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht sehr schön aus. Ich schließe mich Marion an, versuche es doch ruhig noch einmal mit einem Bündchen ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    die Kombi sieht super gemütlich aus. Für das nächste Mal, von mir auch der Tip mit dem Bündchenstoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen