Montag, 26. September 2011

Matroschka - Kombi



 mit Schwalbenmantel "Jade"





meine erste Herbst - Kombi überhaupt. ;o))

bestehend aus:
Rock: Insa /Farbenmix
Tunika: dreamland /Ottobre 4/2011
Mantel: Jade/Farbenmix
Bommeltuch

Bei dem Rock habe ich  mich etwas an dem Beispiel aus dem Buch "sewing clothes kids love"  orientiert.
(Stoffauswahl/Cord)

Eine schöne Woche wünscht

Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephanie,
    gehöre zu Deinen stillen Leserinnen, doch heute muß ich Dir einfach schreiben.
    Die Matroschka Kombi sieht einfach umwerfend aus!!

    Super - super schön!
    Hast Du ganz toll gemacht. Meine vollste Bewunderung.

    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Stephanie,

    ich bin hin und weg! Das ist ein Traum einer Kombi und in KOmbination mit der grauen Jade und der Mütze ein Knalleroutfit!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolles Outfit hast du gezaubert.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Foto´s und eine Traum-Kombi - WOW!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Stephanie,

    das ist ja wohl die schönste Kombi, die ich seit langem gesehen habe!!!! traumhaft...so wunderbar kombiniert...ich bin hin und weg!
    und die Fotos sind wieder einmalig...ganz, ganz toll.

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Stephanie,

    ein Traum von Kombi!!!Wunderbare Stoffe und Farben und so harmonisch miteinander kombiniert...ganz toll!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. eine unglaublich schöne kombi! ganz wunderbar!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Kombi, hach und Rock zum drehen ... logisch, das die Augen so strahlen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Kombi in ganz tollen Farben und die Bilder sind allesamt herzallerliebst!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Superniedlich! Bild 4 gehört in einen Kindermodekatalog :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... was für eine schöne Kombi ... und die Stoffe sehen zusammen so klasse aus! Na, und die Bilder erst ... sooooooo wunderschön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, und was für tolle Fotos! Ich würde Dir jedes einzelne Stück klauen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie....sooo toll deine Kombi....und wie immer super schöne Fotos...und genau deshalb habe ich etwas für dich...wenn du magst kannst du dir bei mir einen Award abholen ?!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.Ich kann mich gar nicht satt sehen!Eine tolle Kombi!
    Ich habe mich hier umgesehen....mir gefällt es hier und trage mich als Leser ein!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft.blogspot

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vielen Dank ich probiere es nochmal aus und wenns wieder nicht klappt muss ich heute wohl mal meinen lieben Mann bemühen grins.
    Ein tolle Hammerkombi hast du da gezaubert.

    Respekt....!!!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stephanie,
    da hast du dich wirklich übertroffen.Sie zu ,dass MK nicht weiter wächst.Ansonsten ziehe ich es dann an.Melde mich nächste Woche.Überleg schon mal,ob und wann du Zeit hast.
    Deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen