Montag, 19. September 2011

Blümchen-Lunada

Bei dieser Hose nach einem Schnittmuster von Farbenmix habe ich mir eigentlich sehr viel Mühe gegeben.
Sie sollte ordentlich genäht aussehen und perfekt sitzen.
Bis zu meinem ersten Hosen-Reißverschluss, von dem man leider etwas sieht, war ich auch sehr zufrieden.
Größe 110/116 habe ich um 6 cm verlängert, die Seiten haben nicht mehr als 1 cm Nahtzugabe.
Da die Hose trotzdem oben noch viel zu groß war, habe ich vorne 2 Falten eingebaut und am oberen hinteren Bündchen einen Gummizug. 2012 wird sie richtig gut passen. ;o)))

Kommentare:

  1. Hallo,

    Toll sieht die Hose aus.
    An diesen Schnitt habe ich mich noch nicht gewagt.
    Aber du hast es super hin bekommen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den RV extrem ok! Außerdem ist er sowieso vom Shirt verdeckt. Die Hose ist schön, und es ist toll, dass ihr nun zwei Jahre etwas davon habt ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hose, sieht total lässig aus!
    ist schon immer ärgerlich, wenn die Sachen nicht so recht passen und umgeändert werden müssen...du hast sie jedenfalls super gerettet!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll!

    Interessanter Blog ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen