Montag, 4. Juli 2011

★ Ich möcht ein Glücksbärchi sein ★

Kombination aus dem Rock "Insa" und "Nala"-Unterziehkombi von Farbenmix.










"Nala" ohne Ärmel und Volants. Weil das Oberteil etwas zu lang war, habe ich es an den Seiten etwas gerafft. 


Da meine Bündchen am Halsauschnitt meistens so faltig werden, habe ich es mal ganz weggelassen.
(oder war es Faulheit ? ;oD) 


Passend dazu eine "Beanie"-Mütze nach dem Schnittmuster von NupNup


Kombi ohne Rock. 


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie...wie süß ist das denn...die Kombi steht deiner Kleinen total gut...und die Fotos sind mal wieder super toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombi!
    Die Idee mit der Raffung beim Shirt gefällt mir sehr. Und ein Glücksbärchi-Fan war ich auch mal, ist allerdings schon fast 30 Jahre her ... ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie
    Wunderschön ist diese Kombi gelungen...Auch ohne Bündchen!
    Und dein Model, - eine ganz Hübsche!
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Kombi ... LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich das aussieht! Dadurch, dass du die Stoffe so gut kombiniert hast, sieht es zwar richtig süß, aber nicht zu kitschig aus! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen